Eiskünstler Joachim Knorra
Eiskünstler Joachim Knorra

Das renovierte Hallenberger Eishäuschen wurde im September 2010 als kleinstes und sicher auch „coolstes“ Museum in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Seitdem ist dort eine ständige Ausstellung des Eisbildhauers Joachim Knorra beheimatet.

Seit 1993 betreibt Joachim Knorra in Hallenberg-Hesborn auch ein kleines Kunstatelier.

Für Veranstaltungen, Hotels und private Feiern kreiert der Eiskünstler Eisskulpturen unterschiedlichster Art. Darüber hinaus ist er auf Weihnachtsmärkten, Unternehmenspräsentationen oder Stadtfesten mit Icecarving-Live-Events präsent, die dem Publikum die Gelegenheit geben, die Entstehung von Eisskulpturen hautnah zu erleben.

Jährlich wechselnde Ausstellungen mit Themen wie etwa „Heimische Wildtiere“ oder „Fabelhafte Wesen zu Wasser und in der Luft“ bieten dem Besucher vielfältige Einblicke in die Welt der Eisbildhauerei.

Kontaktdaten:

Eiskunstatelier Joachim Knorra
Feldbergweg 22, 59969 Hallenberg
Telefon: 02984 / 2415
E-Mail: eiskuenstler@aol.com
Internet: www.ekjk.de
Facebook: facebook.com/joachim.knorra